Bundesgartenschau in Potsdam 2001

Anläßlich der Bundesgartenschau in Potsdam (21.04 - 07.10.2001) fand vom 04. Mai bis 21. Mai eine Hallenschau zum Thema "Zauber der Fülle - Rhododendron und Hortensie" statt. An dieser Schau haben wir uns in einer Ausstellergemeinschaft zusammen mit den Baumschulen Hans Hachmann aus Barmstedt und Baumschule Lorberg aus Tremmen beteiligt.


Blick auf den Stand Lorberg - Rabben

Für die Leistungen auf der Schau wurde uns der Ehrenpreis des Oberbürgermeisters der Landeshauptstadt Potsdam für die Züchtung kompakter und reichblühender Rhododendron - Neuheiten verliehen. Sowie sieben Gold-, elf Silber und zwei Bronzemedaillien für die Pflanzen überreicht. 
 

Blick auf den Gemeinschaftsstand Hachmann - Rabben
 
Im Freilandwettbewerb der Rhododendron sind die INKARHO Rhododendron mit dem Ehrenpreis des Oberbürgermeisters der Landeshauptstadt Potsdam für ein umfangreiches Sortiment in Blütenfülle, Farbechtheit und Vitalität sowie zwei Gold- und drei Silbermedaillen ausgezeichnet worden.